Willkommen bei WBTS-Forum.org !

Hallo !
Wir freuen uns immer über Besucher, aber leider gibt es im Internet zu viele Vandalen, als dass wir nicht registrierten Mitgliedern das Schreiben erlauben könnten.

Die Registrierung ist aber frei, alles was man braucht ist eine gültige Email-Adresse.

Milk Creek Mercantile

Suchen, tauschen, bieten ...

Milk Creek Mercantile

Beitragvon Andrea » Mo Jan 25, 2010 1:05 pm

Ich habe es gewagt...............hab mir ein Pay Pal Konto angelegt und wir bzw. ich habe am 14. 01. meine allererste Bestellung in den USA gemacht.
Habe bei Milk Creek Mercantile bestellt und bisher nichts von dem Guten gehört :banned:
Bei der Bestellung hatte ich nach einer Versandkostenpauschale gefragt und keine Antwort erhalten. Also hab ich für jeden Artikel den ich bestellt habe die dazugehörigen Versandkosten bezahlt. Waren insgesammt 14 Euro an Versand..........egal.
Ja und seitdem tut sich nichts...........es kam weder eine Antwort wegen der Versandkosten noch hab ich eine Nachricht von ebay das die Ware verschickt wurde. Außerdem funktioniert die Funktion "mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen" nicht :bang:

Was habt ihr für Erfahrungen mit Milk Creek gemacht?
Wie lange musstet ihr ungefähr auf eure Sachen warten?

Ich muss gestehen ich bin schon so bischen nervös und frag mich ob es ein Fehler war dort zu bestellen :heul:
War wohl jetzt kein großer Betrag und über Pay Pal kann ich mir das Geld ja auch wieder zurückholen, aber die Ware wäre mir lieber.........

Aber so is´e eben, kaum will´se auch mal was bei den Amis bestellen, tritt se gleich ins falsche Loch :kotz:
"You have given your boys to die for their country;
now you can give your girls to nurse them."

(Nurse Mary Stinebaugh to her father in 1863)

Chief Nurse - 1st CS Battalion
http://civil-war-ambulance.de
Andrea
Southern Lady
Southern Lady
Medical Officer
Medical Officer

Bilder: 0

Re: Milk Creek Mercantile

Beitragvon Bonny » Mo Jan 25, 2010 1:33 pm

Also ich habe mit denen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Habe was bestellt und gebeten es innerhalb von USA zu versenden, zu Bekannten die es dann mit nach Deutschland gebracht haben... einfach um Zoll zu sparen. Aber da war die Ware innerhalb von einer Woche beim Bekannten. Dass es nach Deutschland länger dauert kann ich verstehen und soweit ich mich erinnere habe ich damals auch keine Infos bekommen, aber das war mir egal da ich es eh gebracht bekommen habe
Real Reenactors Fight On Both Sides

4th Tennessee Infantry
Bonny
First Sergeant
First Sergeant

Beitragvon Virgil Kaine » Mo Jan 25, 2010 3:02 pm

Also ich habe auch noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Das dauert einfach seine Zeit mit der Lieferung....
Real Reenactors Fight On Both Sides

4th Tennessee Infantry
Virgil Kaine
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitragvon Andrea » Mo Jan 25, 2010 5:50 pm

Na dann lass ich mich mal überraschen.
Hab ihm mal ne Mail geschickt.

Andrea
Southern Lady
Southern Lady
Medical Officer
Medical Officer

Beitragvon rvalley » Mo Jan 25, 2010 6:32 pm

Ich habe bis jetzt gute Erfahrung gemacht.
Garden`s Palmetto Light Artillery
rvalley
Sergeant
Sergeant

Beitragvon CharlesGangley » Mo Jan 25, 2010 6:35 pm

Hab eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Kann sein das Teressa etwas Zeit braucht,
du wirst auch noch ein Mail von ihr bekommen mit den zusätzlichen Versandkosten, je nach Gewicht.

Bei der Lieferung ist dann auch noch mal mit gute 6 - 7 Wochen zu rechnen.

Andrew hat letztes Jahr um diese Zeit einen Frock extra für Ihn gefertigt bestellt der war dann gerade kurz vor Knetzgau da.

In diesem Sinne,

Charles
Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht.
Voltaire

http://www.4thtexas.org
CharlesGangley
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitragvon Andrea » Mo Jan 25, 2010 9:00 pm

Das ich länger drauf warten muss, hab ich mir schon gedacht. Nur ist es meine allererste Bestellung in der USA und wenn man keine Antwort auf Mails bekommt, macht mich das bischen nervös :shame:

Andrea
Southern Lady
Southern Lady
Medical Officer
Medical Officer

Beitragvon CSMC » Mo Jan 25, 2010 9:06 pm

Hi!
Hatte auch mal was bestellt das ging promt und mit gutem Kontakt.

Hatte aber letztens schon gemailt, das ich gerade keine Antwort bekommen,..., das ist jetzt Monate her und nix!

Einer meiner Marines hatte auch dort bestellt und lange nichts gehört oder gar gesehen. Als sie also sein Geld nicht wollten hat er sich woanderst umgeschaut. Tja!

Sam CSMc
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Bild
www.confederatestatesmarinecorps.beepworld.de
CSMC
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitragvon Fred Mikel » Mo Jan 25, 2010 10:59 pm

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe schon einige Male bei Milk Creek bestellt und immer große Geduld aufbringen müssen. Auf vielfache Mails kam keine Antwort, doch dann, eines schönen Tages, war das Paket da. Die kürzeste Lieferzeit waren mal genau 10 Tage! Keine Ahnung wie das gegangen ist? Aber auch auf etwas längere Lieferzeiten muss man sich manchmal einstellen. Als Beispiel: Habe am 6. November 2007 ein paar Teile bestellt und per PayPal bezahlt. Nach mehreren Versuchen Teresa per Mail zu kontaktieren ( leider nie Antwort ) hab ich dann Ende März 2008 zum Telefon gegriffen. 2 Tage später hat sie dann mal abgehoben und mir zugesagt, sie werde das Paket am darauffolgenden Montag absenden. Nun denn, Mitte Mai war noch immer noch nichts da, aber dann, in der ersten Augustwoche 2008 ist es angekommen. Hurra!!! Also ab Bestellung ( 6. November 2007 ) bis Lieferung ( Anfang August 2008 ) - 9 Monate!!!
Also, wenn´s mal länger dauert ( ist keine Schleichwerbung ) dann nicht verzagen - die Bestellung kommt ( irgendwann ).
Trotz allem werd ich wieder mal bei Milk Creek bestellen, denn abgesehen von den Lieferzeiten kann ich nur positives berichten.
Fred Mikel
Private
Private

Beitragvon Andrea » Di Jan 26, 2010 7:15 am

Das was ihr da alle schreibt beruhigt mich doch wieder ein bischen, danke...............allerdings 9 Monate find ich schon der Hammer :oo:
Und das was Sven schreibt, hab ich auch schon in den Bewertungen gelesen :banned: Ich hoffe weiter.......

Andrea
Southern Lady
Southern Lady
Medical Officer
Medical Officer

Beitragvon Regina » Di Jan 26, 2010 10:38 am

WIr haben schon oft bei denen bestellt. Mal hat es länger gedauert mal ging es schneller. Man muß halt etwas gedult haben. Kann ja auch sein, dass sie gerade unterwgens sind.
Mit den Versandkosten hätte ich gewartet bis du antwort von ihnen bekommen hast. Sie müssen ja auch erst alles zusammenpacken und dan ausrechnen was es kostet. Hast du die Versandkosten innerhalb USA überwiesen? Oder standen da schon die nach Deutschland/Übersee dabei?

Bedenke auch, das es sein kann, das du noch Zoll bezahlen mußt.
#
Lieben Gruß Regina
Regina
Private
Private

Beitragvon Fred Mikel » Mi Jan 27, 2010 6:35 am

Wie schon gesagt/geschrieben, habe ich auch schon einige Male dort bestellt und bin mit der Ware immer zufrieden gewesen. Die Lieferzeiten sind, in meinen Augen, halt etwas "außerhalb der Norm". Wobei die 10 Tage und dann die 9 Monate schon die "Extreme" waren. Aber Lieferzeiten von 2-3, manchmal 4 Monaten sind bei meinen Bestellungen schon normal. Das, was mich aber immer wieder stört ist die Tatsache, dass sie kaum auf Mail antwortet. Auch so kurze Fragen wie "ist meine Bestellung schon verschickt?" werden nicht beantwortet. Ein schlichtes "Ja" oder "Nein" würde mir ja schon genügen, aber leider ...
Trotz allem kann ich nur wiederholen das ich ansonsten sehr zufrieden bin und sicherlich auch in Zukunft wieder bei Milk Creek bestellen werde.
Fred Mikel
Private
Private

Beitragvon Andrea » Mi Jan 27, 2010 8:08 am

Ich habe gestern auf meine Mail antwort bekommen :jubel:
Sie schrieb, das sie die Artikel auf zwei Pakete verschickt hat, da zwei der Bücher recht schwer seien.
Die Versandkosten die ich überwiesen habe, war so in Ordnung und hätten ausgereicht.

Bin beruhigt ^^
Wenn das jetzt gut geklappt hat, werd ich warscheinlich auch öfters in den USA bestellen :yes: oder wenn es mal größere Geldbeträge sind evtl. über meine Schwester schicken lassen. :hm:

Andrea
Southern Lady
Southern Lady
Medical Officer
Medical Officer

Beitragvon Andrea » Fr Feb 05, 2010 4:53 am

Hab meine Sachen erhalten :jubel:

Andrea
Southern Lady
Southern Lady
Medical Officer
Medical Officer

Beitragvon James H. Haynesworth » Fr Feb 05, 2010 7:53 am

und? alles zu deiner zufriedenheit?

gestatte mir die frage: warum hattest du eigentlich milk creak ausgewählt? wegen des angebots, der preise oder der qualität?
ich hatte schon einmal über den blockaderunner bestellt - problemlos. und war zufrieden mit preis/leistung.
Best regards - James H. Haynesworth

"Es ist gut, dass Krieg so schrecklich ist - sonst fänden wir noch zu viel Gefallen daran." (Robert E. Lee)
James H. Haynesworth
Sergeant
Sergeant

Nächste

Zurück zu Sutler Camp