: Es ist schon ein Weilchen her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich persönlich würde es sowohl hinsichtlich der Gesamtdarstellung als auch der Anekdötchen empfehlen. 
| Willkommen bei WBTS-Forum.org ! |
|---|
|
Hallo ! Wir freuen uns immer über Besucher, aber leider gibt es im Internet zu viele Vandalen, als dass wir nicht registrierten Mitgliedern das Schreiben erlauben könnten. Die Registrierung ist aber frei, alles was man braucht ist eine gültige Email-Adresse. |
: Es ist schon ein Weilchen her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich persönlich würde es sowohl hinsichtlich der Gesamtdarstellung als auch der Anekdötchen empfehlen. 

belegen. Interessierte, die Fragen oder Materialwünsche haben, können sich gerne bei mir melden. Außerdem habe ich noch Material zum Seminar "American History" und zum Seminar "Introduction to American Studies". Abgesehen davon, kann man sicsh auch sonst mit Fragen an mich wenden, ich habe ja mit der Uni-bibliothek denk ich mal die größte Quelle

Manchmal wären ein paar Karten wünschenswert, aber grundsätzlich ist das Buch genau das, was ich gesucht habe: Es gibt einen guten, detaillierten Einblick in die Geschehnisse in North Carolina und beleuchtet Gefechte und Ereignisse, die man sonst eher nur "am Rande" bemerkt, wie z.B. Burnsides Küstenexpedition im Frühjahr 1862. So ein Buch würde ich mir auch über andere Staaten (z.B. Alabama, West Virginia, Kentucky,...) wünschen- kurzum: Daumen hoch